Sysdata durchsuchen

Messen

03/14 Automatisierte Verteilung auch in kleinen und mittleren Betrieben

Raynet gibt RayManageSoft infinity V. 10.4 und RaySuite Appliance frei

Die Raynet GmbH, das in Europa führende Haus für Softwarepaketierung und Produkte des Application Lifecycle Managements, gibt für sein Sofwareverteilungsprodukt RayManageSoft (RMS) infinity die Releaseversion 10.4 frei - mit einem Bündel an neuen Features und einer Überraschung für kleine und mittlere Betriebe (KMU).

 

Wie auch seine Vorgänger, bietet RMS 10.4 infinity weiterhin ein komplettes Set von Produkten für Software und Betriebssystem (OS) Deployment sowie Security und Patch-Management. An Neuigkeiten dürften vor allem das DHCP Discovery sowie die Möglichkeit einer Unterbrechung von Rolloutwellen interessieren.

Mit RaySuite Appliance warten die Paderborner allerdings mit einer Überraschung auf: Mit einem Konfigurationszuschnitt und vorkonfigurierten Komponenten kann das für Enterprise- Kunden konzipierte RMS infinity wie auch die Gesamtlösung RaySuite nun auch von kleinen und mittleren Betrieben einfach und kostengünstig genutzt werden. So kommen auch KMU in den Genuss zahlreicher Funktionen, die den Betrieb der eigenen IT Infrastruktur vereinfachen und bequemer und zuverlässiger administrierbar machen. www.raynet.de

Werbung