Sysdata durchsuchen

Messen

05/15 Rückenstärkung für Sekretariats- und Assistenzprofis

Am 9. und 10. September drehte sich in der Messe Zürich, Halle 9 bereits zum vierten Mal alles um Assistenz- und Sekretariatskräfte: Sich zu informieren, nützliche Tools kennenzulernen, sich weiterzubilden und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen standen im Fokus des Events.

1.046 Fachbesucher nutzten in diesem Jahr die Plattform, um sich nach den eigenen Bedürfnissen den Rücken für den Berufsalltag zu stärken: Sie erkundigten sich zu nützlichen Produkten und Dienstleistungen an den Ständen der über 90 Aussteller, lauschten den Anregungen der Referenten in den Praxisforen – zum Beispiel zum Thema Lean Administration, zum Umgang mit der E-Mail-Flut oder zu professionellem Networking, nutzen die Workshops, um sich weiterzubilden, und erhielten Trainingskostproben an der Aktionsfläche Training. «Wir konnten diesen unverzichtbaren Schlüsselfiguren in den Unternehmen auch in diesem Jahr wieder ein spannendes und vielseitiges Erlebnis bereiten und somit einen grossen Beitrag dazu leisten, dass sie selbstbewusst ihren Arbeitsalltag meistern», erklärte Projektleiterin Lena Schmidt. «Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns 2016 in der Messe Basel zur fünften Swiss Office Management wiedersehen!» 

den ganzen Artikel ald pdf lesen...

Werbung